2019 · Aktuell · Auf den Nadeln · Fertiges

Zurück mit Reste-Socken

Nach langer, langer, langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Das Strickfieber hat mich wieder gepackt und viele Projekte wurden fertig, die ich euch in den nächsten Beiträgen zeigen möchte. Doch zunächst geht es ganz langweilig mit der Restesocken los, die einfach in glatt rechts gestrickt worden sind.

Mittlerweile habe ich DIE Ferse für mich gefunden: und zwar die Herzchenferse.

Hier dann mal die Bildchen.

Bei mir hat sich auch einiges getan, unter anderem habe ich alle meine UFOs, die ich nicht mehr fertig stricke, gnadenlos aufgetrennt. Dadurch gibt es auch die Neverending-Story, die in einer meiner letzten Beiträge zu sehen ist, nicht mehr und auch viele andere Projekte.

Außerdem habe ich meine Garne durchsortiert, da ich nach einer Farbberatung festgestellt habe, dass ich nicht der Herbsttyp bin, für den ich mich jahrelang gehalten habe, sondern der Wintertyp! Das bedeutet, dass mir warme Farben eigentlich überhaupt nicht stehen. 😲 Super, wenn man das so mit ca. Mitte Dreißig erfährt, oder?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s