2019 · Aktuell · Auf den Nadeln

Aktuelles WIP: Bussi für die Papageien

[Unbeauftragte Werbung da Markennnennung. Der Beitrag enthält unter Umständen Links zu Shops und weiterführenden Seiten]

Mein aktuelles Gestrick nadel ich aus einer Wollmeise Lace und auf 2,5 und 2,25 mm. Ohne Anleitung, da ich nix passendes gefunden habe.

Grundgerüst ist ein RVO mit sehr tiefem V-Ausschnitt, den ich zum Saum hin etwas abgesoftet habe.

Die Taillierung habe ich durch die Rippen fortgeführt und weiter unten werde ich noch zusätzliche Maschen einfügen – schließlich wollen meine Pölsterchen Platz haben 😜

Noch weiß ich nicht genau, wie ich die Knopflochblende arbeite, aber dafür kann ich mich noch entscheiden, während ich die Ärmel stricke.

Das Kleid, zu dem die Jacke passen soll, seht Ihr auch auf den Bilder.

Was meint Ihr? Soll ich eine Applikation oder eine Stickerei anfertigen, die das Motiv aufgreift?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s