Aktuell

Wochenrückblick 03/2020

Strickgedöns

Minimal diagonal ist fertig. Muster und Garn passen perfekt zusammen. :heart: Pulli fällt angenehm schwer und es war ne gute Entscheidung, ihn ohne Taille zu arbeiten, da ich fürchte, dass er mit der Zeit länger werden wird.

Meine Jacke in Pink bekam ihre Knöpfe und ist somit auch endlich fertig.

Meine Sohnemann liebt selbstgestrickte Socken und möchte im Winter nur noch solche anziehen. Leider werden ihm alle in seinem Besitz zu klein 😢 Nr. 1 von 10 in Größe 35 ist fertig.

Ein weiteres neues Projekt ist eine Weste aus einem tollen Garn von Samelin Dyeworks.

Stash – Auf- und Abbau

Verstrickt:

– 577 g für Minimal Diagonal
– 395 g für Jacke in Pink, die eigentlich schon länger fertig ist, aber diese Woche erst ihre Knöpfe bekommen hat.

– 70 g für rote Stinos in Gr. 35

Verkauft/verschenkt: 0

Gekauft:

+ 320 g Wollmeise Lace in klar 😍

+ 150 g Wollmeise Pure in True Love

+ 75 g Wollmeise Pure in Dark Magnolie

+ das CrasyTrio zum Testen, da ich das Arbeiten mit dem Nadelspiel nicht wirklich mag.

Alles, was gekauft und noch nicht angekommen ist, zählt nicht 🤣

Ergebnis: Stash-Abbau! Von ca. 497 g

Gelesen

Der tägliche Stoiker im Reload, sonst nur Ratgeber, Nachrichten und Instagram.

Gehört

Podcasts:

Trek am Dienstag

Frickelcast

Jeweils die aktuelle Folge.

Aktuell kein Hörbuch

Gesehen

Merlin auch wenn ich mich über Logiklöcher und Plotwiederholungen aufgeregt habe, ist die Serie hin und wieder amüsant. Ich bin eben jemand, der Dinge zu Ende bringen will und sei es nur ne Serie… Das Ende fand ich etwas verwirrend und enttäuschend.

The IT crowd frisch gestartet nach einer Empfehlung des Frickelcasts.

The big bang theory die 12. Staffel – Yeah! Das Ende fand ich grandios!

Games

Ja, auch ich zocke hin und wieder ganz gern.

Star Trek – Timelines: 77/827 Charaktere habe ich nun voll gelevelt…

Link lag auf der faulen Haut.

Gesammelte Krogsamen: 265

Erledigte Schreine: 65