Oscar der Ohrwurm

Als meine Tochter krank war, wollte ich ihr eine Freude machen und entwarf den kleinen Wurm, der auch einem schlafenden Kind nicht aus der Hand fallen kann, da er so kompakt ist. Sie wollte dann unbedingt Ohren an dem kleinen Kerl dran haben. „Und was ist das dann?“ fragte ich. „Ein Ohrwurm“, war die Antwort. So wurde OSCAR geboren.

Mit OSCAR kann man unzählige Dinge machen:
Kuscheln, spielen, sich trösten lassen, Knoten lernen, beim Arzt die Langeweile vertreiben, im Auto die Große Welt zeigen, Propeller spielen …
… und ihn überall festknoten: an Geschenken, am Schlüsselbund, am Kindergartenrucksack, am Gürtel, an Papis Aktentasche, Mamas Handtasche, an Geldscheine …
… und für: Dekoidee/Geschenke an Kindergeburtstagen, als Mitbringsel …

Die Länge kann nach eigenen Wünschen variiert werden. Die Anleitung umfasst einen Wurm von ca. 32 cm Länge (ausreichend für 3 Knoten)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s