Bücher

Verena Winter 2012

Ich gehöre zu den glücklichen Abonenten, die sie schon haben. 😉

Naja, es gab auch andere Zeiten, in denen man lange auf seine Ausgabe warten musste.

Verena Stricken Winter 2012

Für alle Neugierigen ist die Verena Winter 2012 bereits hier online. Ihr müsst Euch dann nur noch bis 31.10. gedulden, dann erscheint sie auch in den Läden.

Wie alle Winterhefte – egal, welcher Herausgeber es ist nun ist – finde ich diese Ausgabe durchwachsen.

Es ist gibt Gruselschocker …

 

und wirkliche Schönheiten:

Wundervolle Details hat Tina da in ihrem Modell versteckt. Leider nur in Größe 36/38, aber wir Könner, können uns das umrechnen – das denken die in der Redaktion doch, oder?

Modell von Martin Storey, ich finde es sehr gelungen.

Lagenlook mal anders: von Clairline Chevaux, von der mir sehr viele Modell gefallen.

Der Pelz ist jetzt zwar nicht so der Bringer, aber die angestrickten Handschuhe finde ich irgendwie cool 🙂 (Modell von Sabine Ruf)

 

Eine tolle Jacke, schlicht und mit Rafinesse (und Taschen für mich 😉 ) Modell: Sabine Ruf

Noch so ein Prachtexemplar, das ich am liebsten gleich anschlagen möchte – und zwar so, wie es ist. (von Anna Busch)

Die Fotos sind manchmal etwas bescheiden für eine Strickzeitschrift, bei manchem Modellen sind 2 Fotos dabei. Vielleicht lernt die Redaktion doch noch dazu.

Die Kolumne von Tina ist wie immer sehr gut geschrieben und man kann deutlich heraushören, wie sehr sie sich da reinsteigern kann.

Die Garnvorstellungen sind natürlich wieder ein Traum, wobei ich mir das Googeln diesmal schenke. Wolle mit Nerz liegt preislich bestimmt jenseits meines Geldbeutels.

Ein Kommentar zu „Verena Winter 2012

  1. Mir gefallen in dieser Ausgabe auch ganz viele Modelle, ich warte bis die Winter-Verena erscheint und werde sie mir dann besorgen. Naja, die Herbst-Verena………. 😎
    wollige Grüße aus Köln

Hinterlasse einen Kommentar